Wohin mein Herz uns führt

Charlotte, genannt Charlie, erbt von ihrer Großmutter eine Ranch in Wyoming ... in den Weiten der Prärie, mitten im Nirgendwo zwischen Rindern und Pferden.

Anfängliche Zweifel plagen sie, die aber schnell verblassen als sie den smarten und attraktiven Vorarbeiter Julian kennen und lieben lernt.

Anfängliche Spannungen zwischen Julian und Charlie sind nicht zu übersehen, denn Julian passt es überhaupt nicht sich von einer Frau sagen zu lassen wie der Hase läuft. 

Als dann noch Charlies Ex Ehemann und ihre Schwester auf der Ranch auftauchen, ist das Idyll völlig hinüber

Wohin mein Herz uns führt

 

AAVAA Verlag

Erschienen am 04.06.2011

Taschenbuch             11,95 €

E-Book                       4,99 €

Rezensionen:

 

Alles wie erwartet.

10. März 2019

Das Buch war ein Geschenk und kam gut an.

 

Wohin mein Herz uns führt - Sonderformat Großschrift

8. Dezember 2013

Ich bin stark sehbehindert und lese noch in Großschrift. Hatte das Buch schnell durchgelesen und kann es anderen nur empfehlen

  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 Bianka Kitzke - Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now