Warum tut Liebe weh?

David besitzt den angesagtesten Nachtclub in der Stadt, in dem sich die Reichen und Schönen tummeln. 

Eines Abends lernt er dort Emma kennen, die mit einer Freundin feiern möchte. 

Für David und Emma ist es Liebe auf den ersten Blick, obwohl Emma nicht weiß, das sie einen der reichsten Männer der Stadt vor sich  stehen hat. 

Nach einer gemeinsamen Nacht trennen sich ihr Wege, doch keiner der beiden kann den anderen vergessen. Als Emma die Stelle als Physiotherapeutin bei Davids Vater antritt ist das Chaos perfekt. Streitigkeiten stehen auf der Tagesordnung - doch so ohne den anderen kann keiner der beiden ...

Warum tut Liebe weh?

 

AAVAA Verlag

Erschienen am 28.04.2011

Taschenbuch             11,95 €

E-Book                       4,99 €

Rezensionen:

 

Einfach super !!!

8. Januar 2012

Nachdem ich nach dem ersten Buch "Schau nach vorn - nie zurück" sofort süchtig wurde, habe ich mir sofort das zweite Buch bestellt. Ich kann dazu nur sagen...einfach spitze! Die Handlung ist mit soviel Gefühl geschrieben, dass man sich beim Lesen total in die Geschichte hineinversetzen kann und es den Leser stückweise fast zu Tränen rührt. Auch hier konnte ich nach ein paar Seiten das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, freue mich schon sehr auf weitere Veröffentlichungen und hoffe, dass noch viele folgen werden.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 Bianka Kitzke - Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now